Forschender Habitus, selbstbestimmungsorientiertes...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Buch

Autor(en)
Reitinger Johannes
Hollick Danièle
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Forschender Habitus, selbstbestimmungsorientiertes Menschenbild und Forschendes Lernen. Die Wirksamkeit des theoriebasierten AuRELIA-Lernepochenkonzeptes im Rahmen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
 
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf das Buch    
Titel Empirische Forschung in schulischen Handlungsfeldern. Ergebnisse der ARGE Bildungsforschung an Pädagogischen Hochschulen in Österreich    
Erste Ausgabe Ja    
Herausgeber I. Benischek, A. Forstner-Ebhart, H. Schaupp & H. Schwetz    
Verlagsort Wien    
Verlag Facultas    
Erscheinungsjahr 2014    
in press Nein    
Seite von - bis
55 - 77
   
Band in Reihe 4    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus