Self-determined Inquiry Learning - Bringing real A...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Non-Printmedium

Autor(en)
Reitinger Johannes
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Self-determined Inquiry Learning - Bringing real Autonomy into Learning Arrangements
 
   
Sprache Deutsch    
WWW-Adresse http://www.stencil-science.eu/annual_reports.php    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf das Non-Printmedium    
Titel Enhancing Innovation and Creativity in Science Teaching    
Ausgabebezeichnung STENCIL Annual Report n.3    
Herausgeber K. Kikis-Papadakis, F. Chaimala & R. Papanastasiou    
Verlagsort Bologna    
Erscheinungsjahr 2013    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Theoretical
   
       
Bearbeitungsstatus