Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrer im K...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Hochschulschrift (Diss., Dipl.-Arb., Habil.-Schr... .)

Autorin(nen)*Autor(en)
Hollick Danièle
   
Titel
 
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrer im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern.
 
   
Ort, Universität Kassel, Universität    
Typ der Hochschulschrift Dissertation    
Erscheinungsjahr 2013    
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
Theoretical
Basic - Fundamental (Grundlagenforschung)
   
       
Bearbeitungsstatus