Schöftner Thomas    

Veröffentlichungen

Typ: Beitrag in einem Konferenz (Tagung, Kongress, Workshop, ...)-Bericht

Kurzzitierung
2018
Schöftner, T.; Wiesinger, M.; Bauer, M.; Alkühn, G.; Daborer, M.; Diesenreither, D.:
Didactic, Linguistic and Intercultural Benefits of Mutual Teaching Placements in the UK and Austria. - in: Nachlese. (2018), S. 12 - 13
 
2017
Schöftner, T.:
Das Inverted-Classroom-Konzept als (hochschul-)didaktische Alternative. - in: Tag der Lehre 2017. (2017), S. 1 - 10
 
2016
Schöftner, T.:
Das Inverted-Classroom-Konzept als hochschuldidaktische Alternative im Bereich der Weiterbildung. - in: Nachlese. (2016), S. 20 - 20
Schöftner, T.:
E-Learning-Einführung für Studierende des ersten Semesters in Form eines Online-Seminars. - in: Proceedings of DeLFI Workshops 2016 co-located with 14th e-Learning Conference of the German Computer Society (DeLFI 2016) (2016), S. 125 - 129
Kongressdokumentation ; 2016