Lesson Study als Modell zur professionellen Reflex...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einer Fachzeitschrift

Autor(en)
Isak Gabriele
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Lesson Study als Modell zur professionellen Reflexion am Schulstandort
 
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf die Fachzeitschrift    
Fachzeitschrift Journal für Schulentwicklung    
Ort Innsbruck    
ISSN 1029-2624    
Erscheinungsjahr 2016    
Band 4    
in press Nein    
Seite von - bis
27 - 32
   
WWW-Adresse www.studienverlag.at    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
Zuordnung zu Fields of Expertise
Sonstiges
   
       
Bearbeitungsstatus