Nageler-Schluga Anneliese   Hilfe

Leistungen

Typ: Beitrag in einer Fachzeitschrift

7 aktive Leistungen - gruppiert nach Jahr des Leistungsbeginns (absteigend), sortiert nach Beginndatum (aufsteigend)
  Autor/in Titel Zielgruppe Peer-reviewed (ja/nein) Zeitschrift/Periodikum Zeitschrift/freie Eingabe Band, Heft, Seitenangabe von - bis Medientyp (print, online) Erscheinungsjahr ISBN URL Forschungsschwerpunkt Beteiligte Organisationeinheiten der PHK Datumsangabe
2021
  • Nageler-Schluga, Anneliese; Mag. Dr. Dipl.Päd. Prof.
  • Schulleitungsforum-Ein Zusatzangebot für Schulleitungen im Rahmen des Projekts Gruko       Schulverwaltung akutell Heft   2019     Fortbildung   am 28.05.2021
     
    2015
  • Nageler-Schluga, Anneliese; Mag. Dr. Dipl.Päd. Prof.
  • Unterbrechungen: Störfaktor im Unterricht? Was lernseitige Blicke zeigen     Friedrich-Jahresheft   Jahresheft, 26 - 28
  • online
  • 2015     Sonstiges   2015
     
    2014
  • Nageler-Schluga, Anneliese; Mag. Dr. Dipl.Päd. Prof.
  • Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren - Teil 2     SchulVerwaltung aktuell   6, 2 Jg., 174 - 176
  • online
  • 2014     Sonstiges   2014
  • Nageler-Schluga, Anneliese; Mag. Dr. Dipl.Päd. Prof.
  • Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren - Teil 1     SchulVerwaltung aktuell   5, 2. Jg., 132 - 135
  • online
  • 2014     Sonstiges   2014
     
    2012
  • Nageler-Schluga, Anneliese; Mag. Dr. Dipl.Päd. Prof.
  • Ratingkonferenz: Zwischen Datenerhebung und Reflexion.     Journal für Schulentwicklung   16. JG, 2, 51 - 54
  • online
  • 2012     Sonstiges   2012
     
    2007
  • Nageler-Schluga, Anneliese; Mag. Dr. Dipl.Päd. Prof.
  • Die Implementierung der Bildungsstandards - Zur Akzeptanz und Umsetzungsbereitschaft am Beispiel von Tiroler Grundschulen     Erziehung & Unterricht   157 JG, 9-10, 636 - 542
  • online
  • 2007     Sonstiges   2007
     
    2005
  • Nageler-Schluga, Anneliese; Mag. Dr. Dipl.Päd. Prof.
  • Eder, Birgit
  • BEKISCHU:BEgegnung-Kindergarten-SCHUle - oder wie Fortbildung Kindergarten- und GrundschulpädagogInnen Raum zur Begegnung bietet.     Erziehung & Unterricht   155. JG, 9_10, 884 - 890
  • online
  • 2005     Sonstiges   2005