Loading
A11S22SM10 22S 4UE FB Lesekompetenz diagnostizieren und fördern. Zielgruppe: Lehrer_innen an VS. Gruppe SÜD   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Lesekompetenz diagnostizieren und fördern. Zielgruppe: Lehrer_innen an VS. Gruppe SÜD 
A11S22SM10
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2022
Primarstufe
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 11 
Angaben zur Abhaltung
Präsentation von Tools zur Lesekompetenzmessung - Förderung der Lesekompetenz.
keine
Die Teilnehmer_innen erhalten Einblick in ausgewählte Tools zur Lesekompetenzmessung.
Die Teilnehmer_innen erhalten Einsicht in die Förderung der Lesekompetenz mit Hilfe des Mehrebenenmodells von Cornelia Rosebrock.
Deutsch
A11S22SM10 Lesekompetenz diagnostizieren und fördern. Zielgruppe: Lehrer_innen an VS. Gruppe SÜD (4UE FB, SS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Di
10.05.202214:3018:00IZ Oberwart: PH-Seminarraum 1 (IZ101101)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Schriftlich
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen