Loading
A11S22SM09 22S 4UE FB Lesekompetenz diagnostizieren und fördern. Zielgruppe: Lehrer_innen an VS. Gruppe NORD   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Lesekompetenz diagnostizieren und fördern. Zielgruppe: Lehrer_innen an VS. Gruppe NORD 
A11S22SM09
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2022
Primarstufe
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 11 
Angaben zur Abhaltung
Präsentation von Tools zur Lesekompetenzmessung - Förderung der Lesekompetenz.
keine
Die Teilnehmer*innen erhalten Einblick in ausgewählte Tools zur Lesekompetenzmessung.
Die Teilnehmer*innen erhalten Einsicht in die Förderung der Lesekompetenz mit Hilfe des Mehrebenenmodells von Cornelia Rosebrock.
Deutsch
A11S22SM09 Lesekompetenz diagnostizieren und fördern. Zielgruppe: Lehrer_innen an VS. Gruppe NORD (4UE FB, SS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
20.04.202214:3018:00Seminarraum 15 (PH202232)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Schriftlich
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen