Loading
A11S21PL02 22S 4UE FB Neue Unterrichtsmaterialien für den Ungarischunterricht an der VS   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Neue Unterrichtsmaterialien für den Ungarischunterricht an der VS 
A11S21PL02
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2022
Primarstufe
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 10 
Angaben zur Abhaltung
In den letzten zwei Jahren wurden mehrere Werke erstellt, welche den Ungarischunterricht an der Volksschule unterstützen.
Die methodisch-didaktische Handreichung zum Schulbuch „Magyarul tanulunk 2“ und die Wortschatzkammer wurden in der Sprachenwekstätte der PH Burgenland erstellt.
Der Basiswortschatz – skooly Bücher – wurde im Rahmen des Projekts Interreg BIG_inn AT-HU zusammengestellt.
Die Autorinnen stellen die Unterrichtsmaterialien vor und geben Impulse zur Verwendung.
keine
Die Teilnehmer_innen der Veranstaltung lernen die Unterrichtsmaterialien kennen und bekommen methodisch-didaktische Einführung zur Verwendung in der Unterrichtspraxis.
Ungarisch
A11S21PL02 Neue Unterrichtsmaterialien für den Ungarischunterricht an der VS (4UE FB, SS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
02.03.202214:0017:30Seminarraum eL1 (PH202229)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Schriftlich
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen