Loading
D25S21HK10 21S 4UE FB [abgesagt] Aktuelle Entwicklungen Wipäd und Entrepreneurship Education. Zielgruppe: Fachgruppensprecher_innen und Verantwortliche in wirtschaftlichen Fächern und Entrepreneurship Education   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
[abgesagt] Aktuelle Entwicklungen Wipäd und Entrepreneurship Education. Zielgruppe: Fachgruppensprecher_innen und Verantwortliche in wirtschaftlichen Fächern und Entrepreneurship Education 
D25S21HK10
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2021
Sekundarstufe II BMHS/BS
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 18 
Angaben zur Abhaltung
Die Veranstaltung findet im Zusammenarbeit mit einem Unternehmen statt, welches noch rechtzeitig bekanntgegeben wird.

Vorstellung eines Unternehmens
Begriffsdefinition Entrepreneurship Education, Erhebung Status/Stimmungsbild zu EE an den einzelnen Standorten
Vermittlung von aktuellen Inhalten
Überarbeitung des BFK- Kerncurriculum (BW und UNCO)
keine
Die Teilnehmer_innen sind auf dem aktuellen Stand in beiden Fächern. Das Konzept Entrepreneurship Education wird in den Schulen stärker verankert.
Deutsch
D25S21HK10 [abgesagt] Aktuelle Entwicklungen Wipäd und Entrepreneurship Education. Zielgruppe: Fachgruppensprecher_innen und Verantwortliche in wirtschaftlichen Fächern und Entrepreneurship Education (4UE FB, SS 2020/21)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
So
04.07.202109:0013:00Ort/Zeit noch nicht bekannt.AbhaltungabgesagtDas Seminar findet zu einem späteren Termin im Sommersemester 2021 statt. Der neue Termin steht derzeit noch nicht fest. Der Termin 04.07.2021 dient nur als Platzhalter.
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Schriftlich
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen