Loading
H32W19NR04 19W 4UE FB Naturakademie Burgenland: Was darf ich im Schutzgebiet, was außerhalb? Das neue bgld. Naturschutzgesetz. Zielgruppe: Lehrerinnen und Lehrer   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Naturakademie Burgenland: Was darf ich im Schutzgebiet, was außerhalb? Das neue bgld. Naturschutzgesetz. Zielgruppe: Lehrerinnen und Lehrer 
H32W19NR04
Fortbildungsveranstaltung
4
Wintersemester 2019
Bildung für nachhaltige Entwicklung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 20 
Angaben zur Abhaltung
Das neue burgenländische Naturschutzgesetz wird vorgestellt. Was bedeuten die Änderungen in der Praxis?
keine
Die Teilnehmenden kennen die wesentlichen Bestimmungen des burgenländischen Naturschutzgesetzes und können diese in den Unterricht integrieren.
Deutsch
H32W19NR04 Naturakademie Burgenland: Was darf ich im Schutzgebiet, was außerhalb? Das neue bgld. Naturschutzgesetz. Zielgruppe: Lehrerinnen und Lehrer (4UE FB, WS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Fr
28.02.202017:3019:30PZ Langeck 1 - Seminarraum Altes Haus (PZLEG101)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Schriftlich
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
Eine Veranstaltung der Naturakademie Burgenland in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Burgenland.
Nähere Informationen: www.naturakademie-burgenland.at/bildungsprogramm/