Loading
L12W19LT22 19W 4UE FB Netzwerk Praxis Volksschule - Modul 1 NORD - Wie nutze ich skooly für meinen Unterricht? Zielgruppe: Lehrer_innen der Primarstufe   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Netzwerk Praxis Volksschule - Modul 1 NORD - Wie nutze ich skooly für meinen Unterricht? Zielgruppe: Lehrer_innen der Primarstufe 
L12W19LT22
Fortbildungsveranstaltung
4
Wintersemester 2019
Sekundarstufe I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 8 
Angaben zur Abhaltung
Skooly lässt sich nicht nur als elektronisches Klassenbuch verwenden, sondern birgt auch viele andere Möglichkeiten. Nach einer Einführung in skooly werden wir auf fertige Unterrichtsmaterialien zugreifen und selbst Arbeitsmaterialien erstellen. Ziel: Von Vorhandenem profitieren, Eigenes erarbeiten und zur Verfügung stellen - mit fertigen Produkten am nächsten Tag in den Unterricht gehen.[digikompE; digikompD; digikompF; digitag blended]
keine
Die TN können die vorgestellten Szenarien neu planen, durchführen und evaluieren.
Deutsch
L12W19LT22 Netzwerk Praxis Volksschule - Modul 1 NORD - Wie nutze ich skooly für meinen Unterricht? Zielgruppe: Lehrer_innen der Primarstufe (4UE FB, WS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Do
03.10.201914:0017:15Seminarraum 15 (PH202232)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Schriftlich
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen