Loading
G31W21ZD19 21W 8UE OS Online „Feel the pulse“ Workshop: „Mein Glaube - mein Leben“. Zielgruppe: Lehrer/innen für Religion aller Schular   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Online „Feel the pulse“ Workshop: „Mein Glaube - mein Leben“. Zielgruppe: Lehrer/innen für Religion aller Schular 
G31W21ZD19
Online-Seminar
8
Wintersemester 2021/22
Fortbildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 17 
Angaben zur Abhaltung
Dieser Workshop hat die praktische Implementierung des Kompetenzbereiches „B3 - Grundlagen und Leitmotive des christlichen Glaubens kennen und für das eigene Leben deuten können“ des Lehrplans 2020 für katholische Religion (VS und SEK 1) zum Inhalt.
Gemeinsam werden auf der Plattform www.lms.at unter Anleitung Materialien (AB, PP, Video, Quiz…..) passend zum Lehrplanbereich für den analogen und digitalen Unterricht erarbeitet. Der Workshop läuft über 2 Wochen, in drei Online-Meetings gibt es die Möglichkeit für Austausch und begleitende Unterstützung durch das Team von „Feel the pulse“.

Kooperationsveranstaltung von PH Burgenland und Berufsgemeinschaft der Religionslehrer_innen der Diözese Eisenstadt.
keine
Praktisches Arbeiten zum Kompetenzbereiches „B3 - Grundlagen und Leitmotive des christlichen Glaubens kennen und für das eigene Leben deuten können“ des Lehrplans 2020 für katholische Religion (VS und SEK 1), Kennenlernen und Erstellung von Online-Tools für den Unterricht.
Deutsch
G31W21ZD19 Online „Feel the pulse“ Workshop: „Mein Glaube - mein Leben“. Zielgruppe: Lehrer/innen für Religion aller Schular (8UE OS, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mo
10.01.202217:0018:00Online SeminarAbhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Schriftlich
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen