Loading
0005353006 21W 4UE FB [abgesagt] PICASSO UND ICH: Praktische Anregungen im bildnerischen Bereich für alle Schultypen   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
[abgesagt] PICASSO UND ICH: Praktische Anregungen im bildnerischen Bereich für alle Schultypen 
0005353006
Fortbildungsveranstaltung
4
Wintersemester 2021
Regionen
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 16 
Angaben zur Abhaltung
EINE Möglichkeit biblischen Inhalten näher zu kommen, liegt in der bildnerischen Auseinandersetzung mit diversen Perikopen (z.B. Jesus und der Sturm) oder Themen (Schöpfung, Erntedank, Advent und andere). Die Referentin, Lehrerin für Religion und Bildnerische Erziehung, stellt neue Zugänge und Beispiele vor und setzt sie auch gleich mit den Teilnehmer*innen um.
keine
Die Teilnehmer*innen kennen neue Zugänge und Beispiele zur bildnerischen Auseinandersetzung mit biblischen Perikopen und setzen diese kreativ um.
Deutsch
0005353006 [abgesagt] PICASSO UND ICH: Praktische Anregungen im bildnerischen Bereich für alle Schultypen (4UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
17.11.202115:1518:30Pfarre Leoben WaasenAbhaltungabgesagt
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online-PPHAugustinum als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
---
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
Buntstifte, Öl- oder Wachskreiden, Deckfarben, Schere, Uhu