Loading
0005100035 19S 4UE FB "Ich bin die Auferstehung und das Leben" (Joh 11,25)   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
"Ich bin die Auferstehung und das Leben" (Joh 11,25) 
0005100035
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2019
Zentrale Veranstaltungen APS/ABMHS
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 18 
Angaben zur Abhaltung
Die Erweckung eines schon vier Tage toten Lazarus könnte dieses große Ich-bin-Wort Jesu nicht rechtfertigen, sondern bildet einen erzählenden Kommentar zu dem, was Auferstehung Jesu überhaupt bedeutet. Schon der Name Lazarus besagt ja "dem Gott hilft". Wie kann also auch uns im Tod von Gott wirklich geholfen werden?
keine
Neuausrichtung des christlichen Glaubens
Deutsch
0005100035 "Ich bin die Auferstehung und das Leben" (Joh 11,25) (4UE FB, SS 2018/19)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
03.04.201915:0018:15E.0.90 (KPHEG - E.0.90)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online-KPHGraz als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
---
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen