Loading
0004350002 18W 4UE FB "Das Pippi-Prinzip". Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt!   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
"Das Pippi-Prinzip". Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt! 
0004350002
Fortbildungsveranstaltung
4
Wintersemester 2018/19
Fortbildung KindergartenpädagogInnen Kärnten
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 10 
Angaben zur Abhaltung
Wer kennt sie nicht: Pippi Langstrumpf?
Sie ist etwas ganz Besonderes, ihre Geschichte hat uns jahrelang begleitet. Ein Mädchen, das keine Waffen trug, aber bärenstark war und die Gabe hatte, Herzen für sich zu öffnen. Vieles spricht dafür, ein paar Seiten von Pippilotta in unseren Alltag zu integrieren.
Wir werden: In unsere Kindheit reisen, unsere Villa Kunterbunt besuchen, denn vorwärts geht nur mit rückwärts, unseren wertvollsten Schatz in unserem Leben aus der alten Schatzkiste hervorkramen und dabei entdecken: Ich bin das Wertvollste in meinem Leben! Und es ist wunderbar, nicht perfekt zu sein.
Es ist Zeit für Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf!
keine
Die starken Eigenschaften von Pippi Langstrumpf in unseren Alltag integrieren. Den TeilnehmerInnen soll bewusst werden, dass wir nicht perfekt sein müssen, um wertvoll zu sein.
Deutsch
0004350002 "Das Pippi-Prinzip". Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt! (4UE FB, WS 2018/19)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
06.02.201914:0017:30Pfarrkindergarten GriffenAbhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online-KPHGraz als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Schriftlich
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen