Loading
ES4F356___ 21W 4UE FB Lichtgeschichten (LAG Reith/A., Zillertal)   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Lichtgeschichten (LAG Reith/A., Zillertal) 
ES4F356___
Fortbildung
4
Wintersemester 2021
Fortbildungsveranstaltungen Salzburg
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 35 
Angaben zur Abhaltung
Im Kindergarten und in der Schule beschäftigt uns im Advent und schon vorher das Thema Licht. Mit besonderen Lichtbringern, Heiligen, gestalten wir die Wartezeit auf den, der gesagt hat: "Ich bin das Licht der Welt!" An diesem Nachmittag begegnen wir diesen Lichtgestalten: Hl. Martin, Hl. Nikolaus (und Avarizzo), Maria sagt JA. Die Geschichte von Lumina passt ebenso in diese Zeit des Licht-Tragens und Licht-Bringens. Lieder und Tänze umrahmen unser Einstimmen auf diese besinnliche Zeit.
keine
Deutsch
ES4F356___ Lichtgeschichten (LAG Reith/A., Zillertal) (4UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
10.11.202115:0018:15Pfarrhof BrixleggAbhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen