Loading
ES4F316___ 22S 4UE FB Aufatmen - Durchschnaufen - Kraft tanken (Wallfahrt der Berufsgemeinschaft nach Maria Kirchental)   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Aufatmen - Durchschnaufen - Kraft tanken (Wallfahrt der Berufsgemeinschaft nach Maria Kirchental) 
ES4F316___
Fortbildung
4
Sommersemester 2022
Fortbildungsveranstaltungen Salzburg
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 26 
Angaben zur Abhaltung
Ich brauche in meinem stressigen Alltag immer wieder Pausen, Zeiten der Ruhe und Entspannung. Daraus erwächst die Kraft für meine Arbeit. Ich nehme mir Zeit für mich selber zur Besinnung und mache mich auf den Weg, um in der Spiritualität mit den mir anvertrauten Kindern und Jugendlichen, aber auch für meine Familie und den Alltag Kraft zu finden.
keine
Deutsch
ES4F316___ Aufatmen - Durchschnaufen - Kraft tanken (Wallfahrt der Berufsgemeinschaft nach Maria Kirchental) (4UE FB, SS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Sa
11.06.202209:0013:00Besinnungshaus Maria KirchentalAbhaltungfixTreffpunkt: Parkplatz St.Martin/Lofer, Beginn der Mautstraße
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen