Loading
ES3FA1-06 19W 4UE FB Stimme - Artikulation - (Bild)Sprache - Gestaltung und Ausdruck (1)   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Stimme - Artikulation - (Bild)Sprache - Gestaltung und Ausdruck (1) 
ES3FA1-06
Fortbildung
4
Wintersemester 2019
Fortbildungsveranstaltungen Innsbruck
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 15 
Angaben zur Abhaltung
Wie führe ich meine Spechstimme um mich wohl zu fühlen,klar ausdrücken zu können um meinem Gegenüber die Schönheit des geformten deutschen Wortes näher zu bringen,bzw. zu vermitteln? Wie mache ich mich (besser) verständlich? Wie setze ich geziehlt meine Sprache ein um Ausdruck zu (er)schaffen?
Im Workshop werden wir anhand von verschiedenen Texten,die gerne vorab persönlich gewählt werden können,sowie mit Improvisation geziehlt an der Stimme, Aussprache, sowie an Atemtechnik arbeiten. Am Ende steht ein lockeres und freies, durch Gruppen-Impro entstandenes ""Theaterstück"".
Ziel ist es, einen bewussteren Umgang mit Stimme (Stimmtechnik),Text,Sprache und Gestaltung zu erfahren.
.
.
Deutsch
ES3FA1-06 Stimme - Artikulation - (Bild)Sprache - Gestaltung und Ausdruck (1) (4UE FB, WS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
20.11.201915:0018:15IRPB Innsbruck Seminarraum 2 (IRGK1SR2)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen