Loading
ES3FA1-04 19W 4UE FB Hören und Handeln (1)   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Hören und Handeln (1) 
ES3FA1-04
Fortbildung
4
Wintersemester 2019
Fortbildungsveranstaltungen Innsbruck
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 25 
Angaben zur Abhaltung
Gesundheitsvorsorge für die Schule

Die Arbeit in den Klassen fordert uns als LehrerInnen auf allen Ebenen: körperlich, geistig und psychisch. Dass wir immer wieder zur Ruhe und in unsere Mitte kommen, dass wir uns zentrieren und hinhören auf die leisen Töne in uns, hilft uns, dass wir nicht ausbrennen.
Im Seminar lernen und üben wir einfache Möglichkeiten, auf die Stille in uns zu hören und uns dabei zu regenerieren. Wir arbeiten mit Jin Shin Jyutsu – einer mehrere tausend Jahre alten Kunst zur Harmonisierung unserer Lebensenergie.
.
.
Deutsch
ES3FA1-04 Hören und Handeln (1) (4UE FB, WS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Do
07.11.201915:0018:15IRPB Innsbruck Seminarraum 2 (IRGK1SR2)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen