Ritzer Georg   Hilfe

Leistungen

Typ: Beitrag in einem Sammelwerk

8 aktive Leistungen aus 2014 - gruppiert nach Jahr des Leistungsbeginns (absteigend), sortiert nach Beginndatum (aufsteigend)
  Autor/in Titel des Beitrages Zielgruppe Peer-reviewed (ja/nein) Herausgeber/innen des Sammelbandes Titel des Sammelbandes Band, Seitenangabe von - bis Verlagsort, Verlag Reihentitel, Reihenband Erscheinungsjahr URL Upload Schlagwörter Datum der Erhebung
2014
  • Abuzahra, A.
  • Gracia Sobreira-Majer, A.
  • Hafez, A.
  • Ritzer, Georg; Mag. DDr. Dr.
  • KPH-IRPA. Interreligiöses Lernen in Begegnun     Krobath, T., Ritzer, G. Ausbildung von ReligionslehrerInnen. Konfessionell – kooperativ – interreligiös – pluralitätsfähig 155 - 184 Wien, LIT Verlag   2014       am 14.01.2014
  • Ritzer, Georg; Mag. DDr. Dr.
  • Ein Laboratorium für konfessionelle Kooperation in der LehrerInnenbildung. Das Modell der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems     Krobath, T., Ritzer, G. Ausbildung von ReligionslehrerInnen. Konfessionell – kooperativ – interreligiös – pluralitätsfähig 13 - 34 Wien, LIT Verlag   2014       am 14.01.2014
  • Bastel, H.
  • Ritzer, Georg; Mag. DDr. Dr.
  • Schwarz, Elisabeth Emma; Dr. OStR Prof.
  • Uljas-Lutz, J.
  • Wagerer, W.
  • Konfessionen im Dialog. Ökumenisches Lernen in den interkonfessionellen Modulen der R-Ausbildung an der KPH Wien/Krems. – Ergebnisse einer Evaluationsforschung     Krobath, T., Ritzer, G. Ausbildung von ReligionslehrerInnen. Konfessionell – kooperativ – interreligiös – pluralitätsfähig 63 - 105 Wien u.a.   2014       am 14.01.2014
  • Ritzer, Georg; Mag. DDr. Dr.
  • Beer, R.; Dr.
  • Dangl, O.; Dr.
  • Grosser, N.
  • Kümmel, E.
  • Kompetenzorientierte und forscherische Evaluierung von Lehrveranstaltungen/Modulen an der KPH Wien/Krems. Das VALE-Projekt     Institut für Forschung und Entwicklung Forschen an der KPH Wien/Krems: Tag der Forschung 2013. Mit Beiträgen von Dietrich Benner und Ilse Schrittesser   Wien, Berlin, Lit   2014       2014
  • Ritzer, Georg; Mag. DDr. Dr.
  • Garcia Sobreira-Majer, A.
  • Abuzahra, A.
  • Hafez, A.
  • KPH-IRPA. Interreligiöses Lernen in Begegnung     Krobath, T., Ritzer, G., Ausbildung von ReligionslehrerInnen. Konfessionell – kooperativ – interreligiös – pluralitätsfähig   Wien u.a., Lit   2014       2014
  • Ritzer, Georg; Mag. DDr. Dr.
  • Bastel, H.
  • Schwarz, E.E.
  • Uljas-Lutz, J.
  • Wagerer, W.
  • Konfessionen im Dialog. Ökumenisches Lernen in den interkonfessionellen Modulen der R-Ausbildung an der KPH Wien/Krems. – Ergebnisse einer Evaluationsforschung     Krobath, T., Ritzer, G., Ausbildung von ReligionslehrerInnen. Konfessionell – kooperativ – interreligiös – pluralitätsfähig   Wien u.a.   2014       2014
  • Ritzer, Georg; Mag. DDr. Dr.
  • Krobath, T.Dr.
  • Konfessionelle Kooperation von ReligionslehrerInnen auf dem Prüfstand. Resümee und Ausblick     Krobath, T., Ritzer, G. Ausbildung von ReligionslehrerInnen. Konfessionell – kooperativ – interreligiös – pluralitätsfähig   Wien u.a., Lit   2014       2014
  • Ritzer, Georg; Mag. DDr. Dr.
  • Krobath, T
  • Ein Laboratorium für konfessionelle Kooperation in der LehrerInnenbildung. Das Modell der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems     Krobath, T., Ritzer, G., Ausbildung von ReligionslehrerInnen. Konfessionell – kooperativ – interreligiös – pluralitätsfähig   Wien u.a., Lit   2014       2014